Wie finde gut qualifizierte Osteopathen?

Gerade habe ich mal wieder einen Artikel über Osteopathie gelesen: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/osteopathie-heilen-mit-den-haenden-auf-krankenschein-a-865687.html

Eine Thematik, die mich immer einmal wieder beschäftigt, da ich häufig von Patienten mit Rückenbeschwerden (oder anderen Wehwehchen) nach meiner Meinung über diese alternative Methodik gefragt werde. Leider ist die Bezeichnung Heilpraktiker oder eben Osteopath zu wenig geschützt.

Man kann sich ja bereits nach einer einzigen Prüfung mit der Bezeichnung "Heilpraktiker" schmücken. Dementsprechend findet man auch viele eher minder Qualifizierte unter ihnen. Ich finde das sehr schade, da gerade der Bereich der Osteopathie so viel Potenzial hat. Gerne würde ich meine Patienten zu gut ausgebildeten und patenten Heilpraktikern/Osteopathen schicken. Leider fehlen mir dazu die Adressen…

Gibt es eigentlich so etwas wie ein Osteopathenverzeichnis oder eine Seite, wo Osteopathen bewertet werden können (ähnlich wie jameda)? Oder können Sie vielleicht direkt jemanden im Bereich Berlin/Brandenburg empfehlen?