Plötzliche Beinschmerzen

75 jährige Patientin mit lumbalen Rückenschmerzen bei multifokalen Lumbalstenosen sowie beginnender distale Neuropathien in der Anamnese, kommt mit plötzlichen, scharfen Schmerzen unterhalb der Knie aber oberhalb der Knöchel. Die Beschwerden traten vor einem Tag auf und persistierten seitdem. Sie weist keine Schwäche, Taubheit, Kribbeln oder Inkontinenz auf. Die Untersuchung zeigt eine deutliche Hyperästhesie. Die Fußpulse sind tastbar. Die Reflexe sind normal, seitengleich. Eine Dopplersonographie zeigt keine Anzeichen für eine tiefe Beinvenenthrombose. Es finden sich Leukozyten im Urin weshalb sie mit Antibiotika behandelt wird. Ich bin unsicher, ob dies eine Radikulopathie ist. Deshalb habe ich einige Tests veranlasst wie: TSH, B12, Serumproteinelektrophorese, CK und EMG. Gibt es noch andere Differentialdiagnosen? Was würden Sie noch machen? Die Patientin hat Krebs in der Familienanamnese: Der Vater starb an Colon Ca. , die Mutter an Gebärmutterkrebs und der Bruder hat ein Blasenkarzinom.