Schwangerschaft und Thrombophilie

Eine Patientin , nie TVT, Nichtraucherin, keine TVT in der Fam.Anamnese ist heterozygot APC resistent und nun schwanger. Das Vorgehen bzw. die Therapiestrategien von behandelnden Ärzten bzw. Gynäkologen reichen von NMH Therapie während der ganzen Schwangerschaft bis zu NMH Therapie nur bei Immobilisation , Wochenbett etc. Wie sind Ihre Erfahrungen bzw. auf welche Empfehlungen basiert Ihre Strategie ? Mit kollegialen Grüßen