Neutrale Pharmainformation

Liebe Kollegen,

nachdem ich mich mehrmals von Pharmareferenten vollkommen auf den Arm genommen gefühlt habe und mich regelmäßig ertappe, dass "mein Gehirn wieder ordentlich gewaschen wurde", suche ich nach objektiver Pharmainformation.

Mir wurde das Arzneitelegramm empfohlen; auf der Suche danach entdeckte ich im Internet 1. Das Arzneimitteltelegramm, 2. das Arzneitelegramm, 3. Den Arzneimittelbrief, 4. Arzneiverordnung in der Praxis, 5. diverse andere Blätter mit verblüffend ähnlichen Namen. Langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich glauben soll. Ich bin nicht in der Lage mal eben die Seriostät der Redaktionen zu zu überprüfen; weiß ich, welche Pharmafirma dann doch irgendwelche Leute darin verstrickt hat.

Welche neutralen Informatonsquellen kennen Sie; was kann man glauben?