Dr.med Bettina Vahlbruch

Warum sollen wir Ärzte nicht auch in schöner Reise-Umgebung, ev zusammen mit unseren Partnern oder der Familie Weiterbidung machen?
Und Reisemedizin ist interessant für jede Facharztrichtung!

Seit 2015 veranstalte ich Reisemedizin/Kreuzfahrtmedizin Kurse auf Mein Schiff, die mit bis zu 8o CME Punkten zertifiziert werden. Kurs- und Reisekosten sind voll absetzbar, da ausreichend und täglich Kursprogramm stattfindet und das Thema Reisemedizin und Kreuzfahrtmedizin den Aufenthalt auf einem Kreuzfahrtschiff rechtfertigen. Es können max pro Kurs 180 Ärzte teilnehmen, da der Konferenzsaal auf Mein Schiff diese Anzahl fasst. I.d.R. machen wir morgens Kurs und Vorträge und nachmittags Excursionen.
Kurse/Routen/Programme/Referenten  unter www.reisemedizin-weiterbidung.de

Die Kurse in 2018 und im Sommer 2019 sind zwar schon ausgebucht, aber neu aufgelegt, und damit noch frei ist:

Neu : Von Dubai in den - Oman - im November 2019:  11.11. - 18.11.2019  (76 Fortbildungspunkte)
Kompaktkurs Reisemedizin / Kreuzfahrtmedizin / Tauchsportmedizin
auf Seereise mit Mein Schiff 5 von TUICruises

Ihre Kollegin Bettina Vahlbruch