Köhler kommt: Die Taliban kommen

Köhler kommt: Die Taliban kommen Die Regierung von Ursula Schmidt ist alarmiert. Während man die Situation der Ärzte als zufrieden stellend einschätzte marschieren nun hunderte von Ihnen ins KV Gebäude in der Massurenallee. Unter ihnen sind zu allem entschlossene Suizidbomber. Ali, Doktor aus Berlin-Kreuzberg sagt: Lieber sterbe ich als dass ich meine Patienten im Stich lasse. Ali hat bereits ein Video gedreht wo er von seinen Patienten Abschied nimmt. So wie die Ministerien in Kabul gestürmt werden so werden wir das Bundesgesundheitsministerium stürmen. Unsere Stethoskope und unsere Reflexhämmer werden eine wirksame Waffe sein all diese vergreisten Funktionäre mit einer letzten Behandlung ins Nirwana zu senden. Auch Uli aus Schöneberg ist zu allem entschlossen, mit Bomben werden wir zeigen wie sehr es uns stinkt. Ich habe eine ganze Hand voll erworben: Köhler es reicht deine Lügen stinken zum Himmel, hier kannst du sie riechen. Unser Schlachtruf wird sein: Köhler weg Kohle her. Das Spektakel findet statt: Kassenärztliche Vereinigung Berlin Masurenallee 6 A 14057 Berlin Tel.: 030 / 31003-0 E-Mail: kvbe@kvberlin.de Am Donnersteg den 12.2.09 spricht Herr Köhler von der KBV in der öffentlichen Sitzung der Vertreteversammlung in der KV Berlin. Beginn 20:00, Köhler-Auftritt ist gegen 21:00. Kommen Sie zahlreich.