Folge 27: Digitaler Impfpass als Eintrittskarte in die Normalität: Brandenburg will starten

Brandenburg als Modellregion für den digitalen Impfpass. Wie weit ist man schon, welche Kritikpunkte gibt es? Dazu berichtet in der Podcast-Reihe "COVID-19 in der Praxis" Holger Rostek von der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg (KVBB).

Digitaler Impfpass als Eintrittskarte in die Normalität: Brandenburg will starten

Der digitale Impfpass wird kommen, da sind sich die Verantwortlichen einig. Aber wann und wie? Darüber gibt es noch offene Fragen. Mitte April preschte die Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg vor und bot sich an, als Modellregion an den Start zu gehen. In der Podcast-Reihe „COVID-19 in der Praxis“ erklärt Holger Rostek, der stellvertretende Vorstandchef der KVBB, wie weit man schon ist und welche Kritikpunkte er sieht.