Folge 4: Öffentlicher Gesundheitsdienst am Limit: So geht es nicht weiter!

Öffentliche Gesundheitsämter wurden "kaputtgespart", das hört man von vielen, die sich mit der Materie befassen. Der Orthopäde und Unfallchirurg Andreas Hammerschmidt, 2. Vorsitzender des Marburger Bundes Niedersachen, erläutert im Podcast, wie die Lage in Corona-Zeiten im öffentlichen Gesundheitsdienst tatsächlich ist – und welche Forderungen der Marburger Bund deshalb erhebt.

Werden öffentliche Gesundheitsämter "kaputtgespart"?

Öffentliche Gesundheitsämter wurden "kaputtgespart", das hört man von vielen, die sich mit der Materie befassen. Der Orthopäde und Unfallchirurg Andreas Hammerschmidt, 2. Vorsitzender des Marburger Bundes Niedersachen, erläutert im Podcast, wie die Lage in Corona-Zeiten im öffentlichen Gesundheitsdienst  tatsächlich ist – und welche Forderungen der Marburger Bund deshalb erhebt.