Generalisierte Pustulöse Psoriasis: Herausforderung Diagnose!

Alles, was man über die GPP wissen muss, erfahren Sie hier.

Dermatolog*innen aufgepasst: Diese Online-Fortbildung thematisiert die Generalisierte Pustulöse Psoriasis (GPP).

In den vergangenen Jahren konnten enorme Fortschritte zum Verständnis der GPP erzielt werden. Jedoch ist die Diagnose immer noch eine Herausforderung und der Therapiebedarf hoch. Der Experte geht in der Fortbildung auf viele wichtige Fragen ein. Wie ist das klinische Erscheinungsbild, was sind die Auslöser und Komplikationen der GPP? Wie ist die GPP von anderen pustulösen Hauterkrankungen zu unterscheiden? Welche Parameter sind bei der Diagnose derzeit etabliert? Worin liegen die grundsätzlichen Unterschiede in der Pathogenese der GPP und der Psoriasis vulgaris? Was leisten aktuelle Therapieoptionen? Welche neuen therapeutischen Ansätze werden derzeit entwickelt? In dieser Online-Fortbildung finden Sie die Antworten. 

Was Sie lernen:

Laufzeit CME-Zertifizierung: 08.02.2022 – 07.02.2023